LEGO® City - 60188 Bergbauprofis an der Abbaustätte + NEU & OVP +
LEGO® City - 60216 Feuerwehr in der Stadt + NEU & OVP + LEGO® Super Heroes 76026 Gorilla Grodds Wutanfall & 0.- Versand & OVP & NEU
LEGO® City 4441 Polizeihundetransporter NEU OVP Police Dog Van NEW MISB NRFB
LEGO® City 60034 Arctic Helicrane NEU OVP NEW MISB NRFB 60032 60036 60035

LEGO® City 60160 - Mobiles Dschungel-Labor
LEGO® City 60061 Flughafen-Feuerwehrfahrzeug NEU_Airport Fire Truck NEW MISB
  • Bewertung von Martina B. am 12.04.2019
    Alles super geklappt. Von Anfang bis ende einwandfrei!
  • Bewertung von Lothar S. am 12.04.2019
    Zuvorkommende Abwicklung und freundlicher Service.
  • Bewertung von Martin B. am 12.04.2019
    Alle sehr Freundlich, sehr Zufrieden, super Fahrzeug bekommen.

Altersempfehlung: 7-8
Herstellernummer: 60160 Typ: Lastwagen
MPN: 60160 Spielthemen: City
Material: Kunststoff Marke: Lego
EAN: 5702015866279
94% unserer Kunden sind "sehr zufrieden".
>>> Ermittelt aus 7542 Bewertungen
LEGO® City 60081 Pickup-Abschleppwagen NEU OVP_ Pickup Tow Truck NEW MISB NRFB

Mit dem Preisvergleich von mietwagen24.de finden Sie schnell, einfach und billiger Mietwagen für jede Gelegenheit. Einfach den Abhol- und Rückgabeort sowie den Mietzeitraum eingeben und die Suchmaschine findet für Sie innerhalb weniger Sekunden die besten Angebote. LEGO® City 60103 Le Spectacle aérienMithilfe unseres einzigartigen Preisvergleichs werden die Angebote sortiert und transparent aufgelistet. So finden Sie garantiert einen günstigsten Mietwagen. Wir suchen für Sie dabei nicht einfach nur unterschiedliche Angebote, wir vergleichen die Anbieter und ihre Leistungen auch untereinander. LEGO® City 60124 Vulkan-Forscherstation NEU NEW OVP MISBSomit sparen Sie sich unnötigen Aufwand und eine zeitraubende Suche, wenn Sie ein Auto mieten wollen.

Sie planen derzeit schon Ihre nächste Reise? Wir freuen uns Ihnen durch unsere zahlreichen Partner auch einen Mietwagen ohne Kreditkarte bieten zu können. LEGO® City 60142 Geldtransporter - NEU und OVP -Durch unseren innovativen und einfach zu bedienenden Preisvergleich buchen Sie den Leihwagen für den Urlaub, die Geschäftsreise oder den Wochenendausflug zudem besonders günstig. Doch bei uns erhalten Sie nicht nur günstige Preise, sondern noch weitere Vorteile, wie beispielsweise Mietwagen ohne Selbstbeteiligung und ohne Kilometerbegrenzung. Durch unsere individuell gestaltete Suche und die einfachen Filter-Optionen finden Sie schnell und gezielt die gewünschte LEGO® City 60166 - Seenot-Rettungshubschrauber inkl. kreisenden Rotoren Spielset oder Tankregelung sowie Zahlungsart.

Auto günstig mieten: Wir beraten Sie kostenlos

Bei uns steht der Kundenservice im Vordergrund! Wir sind an 365 Tagen im Jahr für Sie da und das von Montag bis Freitag von 8 - 20 Uhr (Sa, So sowie feiertags von 9 - 17 Uhr).LEGO® City 60174 Hauptquartier der Bergpolizei NEU NEW OVP MISB Unsere Mitarbeiter an der Service Hotline helfen Ihnen gerne, das passende Mietwagen-Angebot für Ihren Urlaub zu finden und geben Ihnen Tipps, wie Sie richtig Geld sparen können oder welchen Versicherungsschutz sie benötigen, um sorgenfrei Ihre Automiete genießen zu können.

Sie können sicher sein: Als mehrfacher Testsieger bieten wir Ihnen die passende und beste Autovermietung. Günstige Preise, ein hervorragender Kundenservice plus überzeugende Inklusivleistungen sind bei uns garantiert. Sie sorgen dafür, dass die Automiete ganz entspannt und stressfrei abläuft. Doch wir vergleichen nicht nur Preise, sondern das gesamte Produktpaket. Darum finden Sie bei uns auch unsere Empfehlungen als "Ausgezeichnetes Angebot". LEGO® City 60198 Le Train TélécommandéMit mietwagen24.de entdecken Sie mehr und das Auto mieten wird ganz leicht.

14 Jahre Erfahrung

Wir vermitteln Mietwagen bereits seit 2004 und besitzen die nötige Kompetenz und Erfahrung. Unser Partnernetzwerk erstreckt sich weltweit auf über 800 Anbieter in über 170 Ländern. Wir vergleichen für Sie mehrere hundert Autovermietungen mit nur einem Klick, selbstverständlich prüfen wir dabei auch die aktuellen Mietwagen-Angebote am Flughafen, an Bahnhöfen oder Kreuzfahrt-Terminals.LEGO® City 60216 Feuerwehr in der Stadt NEU & OVP

Transparenter Vergleich & kostenloses Storno

LEGO® City 7685 Bulldozer NEU OVP_Dozer New MISB NRFBDamit bieten wir Ihnen mit unserem Preisvergleich ein rent a car für jede Gelegenheit sowie eine transparente Übersicht und günstige Preise inklusive fairer obendrein umfassender Vollkaskoversicherung an. Ebenfalls Teil unseres persönlichen und geschätzten Kundenservice die kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor Anmietung. Dadurch bleiben Sie jederzeit flexibel.

LEGO® City Bergbau 60184+60188 NEU & OVP

City 60160 - Mobiles Dschungel-Labor LEGO® dubtnn3319-Baukästen & Konstruktion

• Mietwagen über 50% günstiger buchen profitieren Sie von unseren günstigen Angeboten bei über 800 Anbietern
  • Unser Service-Versprechen Wir sind gut erreichbar. Wir sind schnell. Wir kümmern uns. Wir freuen uns auf Sie.LEGO® City Eisenbahn Container Doppeltiefladerwaggon MOC bricktrain 10170
  • Volle Flexibilität durch kostenlose Stornierung stornieren Sie kostenfrei, z.B. bis zu 24 h vor Anmietung
  • Sie erhalten eine umfassende Beratung ob per Telefon, E-Mail, Facebook oder Whatsapp:LEGO® City Feuerwehrstation & Löscheinheit ( 60110 & 60108 ) TOP Wir sind für Sie da!
  • Telefonische Erreichbarkeit an 7 Tagen die Woche Sie erreichen uns von Montags bis Freitags von 8-22 Uhr sowie Samstags, Sonntags und am Feiertag von 9-17 Uhr.LEGO® City Polizei 60139 + 60140 NEU & OVP
  • Tiefpreisgarantie Wenn Sie bei uns ein Auto buchen, erhalten Sie die besten Preise. Garantiert.

94% unserer Kunden empfehlen einen Mietwagen-Check und die Buchung bei uns weiter.

* Für Ihre erste Buchung erhalten Sie als Dankeschön einen 10 € Gutschein für die nächste Buchung. LEGO® City 60173 Festnahme in den Bergen & 0.- Versand & NEU & OVPFordern Sie nach Ihrer Buchung einfach Ihren Mietwagen-Gutschein an und wir senden Ihnen diesen innerhalb von 24 Stunden zu. Es gelten unsere Gutscheinbedingungen.

LEGO® CREATOR 10262 James Bond™ Aston Martin DB5 NEU & OVP Loading...