LEGO® Star Wars™ Rathtar™ & 0.- Versand & OVP & NEU Escape 75180 dshnlf4868-Building Toys

MARVEL CACW CAPTAIN AMERICA FUNKO POP FIGURE - SIGNED BY JIMMY CHEUNG - POA
Marvel Characters Statue The Fantastic 4 Torcia Umana 13 cm Marvel Comics- All Over Comic Style Messenger Bag MARVEL
Marvel Comics ARTFX+ PVC Statue 1 10 Captain America (Avengers Now) 19 cm - - K
LEGO® Star Wars™  75180 Rathtar™ Escape & 0.- Versand & OVP & NEU

Dies ist der letzte Beitrag auf diesem Blog.Marvel comics Bowen Bust Spiderman JACKAL factory sealed 0007 1500 low ed Der Leiter des Dialog- und Transferzentrum Demenz (DZD) – Detlef Rüsing  und sein Team verabschieden sich von Ihnen! Die gute Nachricht: Diesen Blog mit mehr als 750 Beiträgen, zahlreichen Videos und Podcasts wird es auch nach 2018 weiter geben!MARVEL COMICS CAPTAIN AMERICA MARVEL NOW ARTFX+ STATUE Zum Abschied gibt es noch ein paar “warme” Worte für Sie und ein kleines Videos … Aber sehen Sie selbst …

Neca Alien Serie 4 - Komplettset

Die Geschichte von Peter und Mark. Inwieweit kann ein gesunder Lebensstil dazu beitragen, eine Demenz wie Alzheimer vorzubeugen? Marvel Comics Kotobukiya Japan X Men NIGHTCRAWLER Figure Collectible Bust StatueUnd was verstehen wir überhaupt unter einem solchen Lebensstil? Dies soll in diesem Beitrag von Marcus Klug anhand eines fiktiven Gesundheitsporträts zweier Brüder näher beleuchtet werden.Marvel Comics Spiderman Legends Villian SCORPION 7 bust statue figure NICE

NEU+OVP LEGO 75148 Star Wars Encounter on Jakku New

Unsere letzte Tagung fand am 7. November 2018 statt. Das Thema: “Herausforderung Wissenstransfer”. Zu diesem besonderen Tag gibt es jetzt die Präsentationen für Sie.Marvel comics Gelb Jacket Gold Ant Man Bust Boxed bowen avengers Nach fast 14 Jahren ziehen wir Resümee. Dabei ist der Blick nach vorne gerichtet!

Weiterlesen →

2012 war das Jahr für Marcus Klug, in dem er beim Dialog- und Transferzentrum Demenz (DZD) in eine wirklich faszinierende Contentwelt eintauchte.Marvel E1363EL2 Titan Hero Series schwarz Panther Figure 12-Inch Themen wie “Wahn, Halluzinationen und Lügen” oder auch “Schreien und Rufen” waren für Klug bis dato vollkommen fremd. In diesem Beitrag gibt es eine Multimedia-Retrospektive: Marvel Female Thor Bishoujo StatueWelche Formate waren die Höhepunkte? “Weiterlesen” klicken und PDF-Dokument zur Präsentation herunterladen!

Lego Star Wars Republic Striker-Class Starfighter 9497 NEU Ungeöffnet OVP TOP

LEGO TECHNIC THROWBOTS 8501 SKI NEW IN SEALED BOX NIB

Dies ist der letzte Forschungsnewsletter des DZD. Marvel Gallery - Classic Iron Man Diamond SelectIn diesem Newsletter gibt es einige ungewöhnliche Themen. Neben Stress und einigen anderen Schwerpunkten geht es diesmal auch um das Phänomen des Weinens.

Weiterlesen →

Auf unserem Blog finden Sie hoffentlich unterhaltsame, informative und anregende Formate und Serien, die Sie in der professionellen Pflege weiterbringen. MARVEL GALLERY CAPTAIN AMERICA AVENGERS INFINITY WAR STATUE DIAMOND SELECT TOYSDabei lautet unser Schwerpunkt: Demenz- und Versorgungsforschung. Wir vermitteln das Wissen zu diesem Schwerpunkt auf multimediale Art: Ob Video-Beiträge, Tagebucheinträge, Hörspiel, Slideshow, E-Book oder Interviews. Entdecken Sie die ganze Vielfalt unserer kleinen Wissenswelt. Neugierig geworden?

LEGO® Harry Potter 75955 Hogwarts Express - NEU OVP

Es besteht viel Diskussionsbedarf, was die zukünftige Versorgung von demenzkranken Menschen anbelangt. Wer soll zukünftig für deren Pflege aufkommen? Und welche besonderen Herausforderungen bestehen? MARVEL GALLERY JEAN grau PVC FIGUREKatja Hörter beschreibt und reflektiert einige dieser Herausforderungen in ihrem persönlichen Demenztagebuch.

LEGO® STAR WARS™ 75180 Rathtar™ Escape NEU OVP