Charlie Bears Grover Limitierte Auflage von 3000 Stück CB181827B dximog5145-2019 neu

Beyblade HMS Dragoon MS (Blau) BEYHYPER
Beyblades Metal Masters Balance Battle Top BB117 Poison Virgo. Hasbro COSMO CRASS TOYS ARCO 1982 NEW GIOCO ROMA VINTAGE TOYS ACTION FIGURES
Bieco Klappbarer Bollerwagen Handwagen Transportwagen Gartenwagen

Alles aus den Grenzwissenschaften & mehr - von dem Jäger des Phantastischen Lars A. Fischinger
Charlie Bears Grover CB181827B Limitierte Auflage von 3000 Stück
BIETE STEIFF TEDDY-BABY 1929 AN
Dragon action figure 1 6 ww11 german tanker peiper 12'' boxed did cyber hot toy
Diesen Beitrag teilen via ...

Mitte Mai 2018 erschien auf Grenzwissenschaft & Mystery Files derArtikel “Wem gehört eigentlich der Mond?”, in dem es um “lunare Ländereien, irdische Weltraumverträge und Wildwest im All” ging. Vor allem wurde darin auch der Frage nach gegangen, wie und ob die Menschheit ihre Aktivitäten in der Raumfahrt untereinander geregelt und vertraglich abgesichert hat.Big 24 Baby Wearing 3mth Größe Rudolph Outfit Painted Hair Reborn Doll Xmas Gift Und solche Regelungen und Absprachen bestehen durchaus. Aber sie existieren auch für ein anderes Gebiet der Weltraumforschung: Für außerirdisches Leben! Auch hier gibt es Bestimmungen, Konzepte und Vorgaben, wie man sich gegenüber Leben im All verhalten soll. Das gilt für Mikroorganismen innerhalb unseres Sonnensystems ebenso, wie für intelligente Außerirdische aus dem Weiten des Kosmos. Wie sich Wissenschaftler über Verhaltensrichtlinien im Umgang mit außerirdischen Zivilisation und Aliens den Kopf zerbrechen, erfahrt Ihr in diesem Blog-Artikel.

Jahr: 2018
EAN: 5060380075468 Größe (cm): 34
Material: Plüsch & mohair Anlass: Alle Anlässe
Modifiziert Objekt: Nein Besonderheiten: Limitierte Ausgabe, 5 fach gegliedert, Bewegungsfunktion
Theme: Keilzinkenanlage bären Marke: Charlie Bears
Empfehlenswert Alter Angebot: 3 jahre + Altersempfehlung: 3 Jahre +
Größe: 34cm Typ: Plüsch-Sammlung
Tier: Bär Herstellernummer: CB181827B
Farbe: Mehrfarbig

Rätselraten herrscht derzeit auf den Ostfriesischen Inseln Norderney, Baltrum und Langeoog. Auf den Inseln wurde in den vergangenen Tagen eine “glibbrige braune” Masse angespült. Sie liegt über Kilometer hinweg im Sand der Stände und soll sogar Bewohner und Touristen “in Panik” versetzten. Die Herkunft kann sich bisher ebenso wenig niemand erklären, wie “die Frage, was das ist”, Big FIGURE CYBORG ROBOT BEETLEBORG SHADOWBORG SHADOW BORG beetleborgs Rareso der NDR. Auch wenn erste Untersuchungen der Klumpen “Anzeichen für pflanzliche Fettsäuren” ergaben. Mehr dazu in diesem Beitrag.

Carte da gioco napoletane n. 82
Diesen Beitrag teilen via ...
BIG JIM COMMAND COPTER ELICOTTERO

Die USA und der Kleinstaat Luxemburg wollen zukünftig gemeinsam Bergbau und Rohstoffabbau im Weltraum betreiben. Darauf haben sich am 10. Mai der US-Handelsminister Wilbur Ross und der Luxemburgische Wirschaftsminster Etienne Schneider in einem Vertrag geeignet.Big Jim Série Commando - Professeur Obb Overlord neuf en boite (ref.9270) Zukünftig wollen die beiden Staaten gemeinsam im All wertvolle Rohstoffe ausbeuten und so eine Art kosmisches Handessmonopol schaffen. Etwa durch Bergbau auf dem Mond oder Asteroiden. Hierbei geht es um Billionen von US-Dollar und durchaus auch um die Zukunft des Planeten und der Menschheit. Alle Details zu dieser Vereinbarung und die Hintergründe erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

BIG Sammy-Rocker Sport Outdoor Klettergeräte und Schaukeln 1335 Cobi 2490 Small Army - KV-2 schwerer Panzer  Neu-OVP

BigBoys Toys T.N.C-01 Street Fighter PVC Statue with Sound & LED Ryu 17 cm Diesen Beitrag teilen via ...

Vor einigen Tagen habe ich “Real Mystery” von der grenzwissenschaftlichen Internetseite MysteryBande.de ein Interview gegeben. Zehn Fragen an mich von Grenzwissenschaft & Mystery Files bzw. Fischinger-Online, die jetzt als Interview online gegangen sind. Was ich “aus dem Nähkästchen” zu erzählen hatte, wie ich Aliens, UFOs, Prä-Astronautik, Leben nach dem Tod und viele weitere Dinge auch über die Grenzwissenschaft hinaus sehe, erfahrt Ihr in diesem Beitrag. Aber auch wer diese “Mystery-Bande” eigentlich ist, die mich um ein kleines Interview bat.Bigjigs Toys Heritage Spielset Stadt Auto Center

Bikini Warriors Fighter Deluxe Version PVC Statue 1 7 15cm Poster A3 MEGAHOUSE

Schöpfungsmythen und alte Überlieferungen der Menschheit sind ein wichtiger Bestandteil der Prä-Astronautik. Prinzipiell gibt es keinen Autoren aus dem Themenbereich der Ancient Aliens, der nicht auch auf verschiedene Mythen über Götter aus dem Himmel verweist.Bin Kashiwa Original 1972 Öl Leinwand Signiert Datiert Selten Paris  Viele dieser Autoren und Mystery-Jäger haben in der Vergangenheit auch immer wieder auf Parallelen zwischen verschiedenen globalen Überlieferungen verwiesen. Auch und vor allem solche Erzählungen, die von der Entstehung der Welt und des Menschen berichten. Aber hierbei zeigt sich auch, dass diese Mythen “zwischen den Zeilen” scheinbar  “moderne” Kenntnisse der Naturwissenschaft anklingen lassen. Ein Wissen, dass wir unseren Ahnen in dieser Form gar nicht zugetraut haben. Und einige dieser Aussagen sind dabei offenbar erstaunlich korrekt, wie Ihr in diesem Blog-Artikel lesen könnt.

Bino 24003 – Mertens Birthday Set Dolls Family

UFOs, UFO-Forschung, Geheimhaltung und das Militär – seit Jahrzehnten ein endloses Thema. Und ebenso lange ist bekannt, das Regierungen, Geheimdienste und Militär in vielen Ländern der Welt selber UFO-Forschung betrieben haben oder noch immer betreiben. Oft im Verborgen unter strenger Geheimhaltung dokumentierten sie in hunderttausenden UFO-Akten das Phänomen. Allen voran wird hier natürlich die USA immer wieder genannt. Die US-Navy gab jetzt bekannt, dass sie zukünftig eine Art “internen Standard” entwickelt will, anhand Angehörige der Marine bzw. US-Army an sich ihre UFO-Sichtungen melden können. Denn, so die Meldungen der Navy, BioShock Big Daddy & Little Sister 1 6th Figures Set 31.5cm 3Z0045 THREEZEROdas UFO-Phänomen und das Phänomen “unbekannter Flugzeuge” ist weit mehr als Science-Fiktion. Man muss solchen Erscheinungen am Himmel mehr Aufmerksamkeit entgegen bringen und diese einheitlich erfassen und untersuchen. Das sorgte und sorgt für hitzige Diskussionen, zumal die Untersuchungsergebnisse geheim bleiben sollen. In diesem YouTube-Video habe ich für Euch mal genau hinter diese Meldungen der Navy geschaut und Fakten von Spekulationen getrennt.