Playmobil Zirkus Blau 3510 70er (Manege Tribüne Kasse) dazjui5163-Playmobil

Rarität Transformers Helm Optimus Prime Sprach-und Soundeffekte Stimmenverzerrer
RARO LEGO 4000010 LEGO HOUSE SPECIAL EDITION NUOVO SIGILLATO FUORI PRODUZIONE RARE Figurine Figure MON-SIEUR BOME COLLECTION Vol.7 Bunny Girl Weiß
Raupe Nimmersatt Lauflernwagen Holz Bausteine Bauklötze Kinder Baby Laufhilfe

10 Stunden à 45 Minuten¹

Ravensburger 00 529 1 tiptoi® Lernspiel Das Tal der Tempel NEU OVPSchleich Vier Raubkatzen unbespielt mit Fähnchen
Ravensburger 00787 - Tiptoi Interaktiver Globus 17 Spiel Studienkreis Nachhilfe
4.6/5.00 bei 336 Bewertungen
“Wir sind sehr zufrieden. Innerhalb von kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung der Kenntnisse und Noten.”

Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die sechsfache Auszeichnung als Service Champion durch die ServiceValue GmbH. Ravensburger 18906 - ScienceX WOW Triops und Dinosaurier ErforschenVielfach wurde der Studienkreis in den letzten Jahren in Anbietervergleichen und Tests zum Sieger gekürt. Das beweist: Beim Studienkreis erhalten Kunden die allerbeste Qualität. Ravensburger 7851 tiptoi® Mein interaktiver Junior Globus

Jetzt mehr erfahren

Ravensburger Lernspielzeug Edi Mein interaktiver Elefand NEU & OVP sehr Rar

Der Studienkreis hat eine App!

Holen Sie sich die kostenlose Nachhilfe-App vom Studienkreis und nutzen Sie unsere Hausaufgaben-Soforthilfe und Lern-Bibliothek ganz einfach mobil auf Smartphone und Tablet.Ravensburger tiptoi NEU Starter-Set Stift mit aufnahmef. und Erste Zahlen-Buch Studienkreis-Kunden haben mit Hilfe der App außerdem jederzeit die Notenentwicklung und alle wichtigen Termine und Infos übersichtlich im Blick.

Jetzt mehr erfahren und App runterladen!

Ravensburger Tiptoi Create Set Stift & Weltreise Buch Lernspiel für Kinder ab 6

Playmobil Zirkus Blau 3510 70er (Manege Tribüne Kasse) dazjui5163-Playmobil

Für unsere Schülerinnen und Schüler kostenlos inklusive.
Testen Sie unsere Online-Lernangebote wie die Hausaufgaben-Soforthilfe oder unsere Online-Lernbibliothek!

Mehr Informationen

Ravensburger tiptoi Stift und Buchstaben-Spiel Lernspiel

Seit 2011 unterstützt das Bildungspaket Schülerinnen und Schüler mit Lernproblemen durch eine qualifizierte Lernförderung. Wir unterstützen Sie gerne bei der Beantragung. RAVENSBURGER tiptoi® Starter-Set Stift und Bauernhof-Buch tiptoi Stift Mehrfar

Mehr Informationen

Mit bundesweit knapp 1.000 Nachhilfeschulen ist der Studienkreis einer der größten Anbieter professioneller Nachhilfe in Deutschland. Seit 1974 unterrichten und fördern wir als führender Nachhilfeanbieter Millionen Schüler und Schülerinnen.RC Claas Axion 870 Traktor Schlepper Trekker M1 16 ca 34cm lang OVP neu Wir helfen Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen und Schulformen, ihre schulischen Leistungen zu verbessern. Ziel unserer Schüler-Nachhilfe ist es, dass Ihr Kind auch ohne fremde Hilfe dauerhaft gute Noten in der Schule erreicht. Dazu klären wir nicht nur fachliche Fragen, sondern bringen unseren Schülern auch bei, erfolgreich eigenständig zu lernen.

RC Baggerlader 2 4Ghz Spielzeug

Playmobil Zirkus Blau 3510 70er (Manege Tribüne Kasse) dazjui5163-Playmobil

Sie möchten eine Nachhilfe-Schule eröffnen?
Werden Sie Franchise-Partner beim Studienkreis.

Jetzt informieren!

RC Ferngesteuertes Auto 1 14 Porsche 918 Spyder

Die Studienkreis Nachhilfe finden Sie in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. In Deutschland verfügt der Studienkreis über ein breites Netz von knapp 1.000 Nachhilfezentren. RC Gabelstapler Ferngesteuert - Maßstab 1 8 - 2 4 GHz - Licht und SoundeffekteIn großen Städten sind wir jeweils mit mehreren Filialen vertreten, wie z. B. in unserer Playmobil Rarität Indianerdorf 3250-A 2002 mit gel. Orig.-BA und OVP, Nachhilfe Bonn, Nachhilfe Hamburg, Nachhilfe Düsseldorf oder Playmobil 5532 City Life Vet with Car und in vielen weiteren deutschen Städten. Ihren nächstgelegenen Studienkreis finden Sie ganz einfach über unsere Standortsuche. Wählen Sie hier einfach Ihr Bundesland aus und nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Nachhilfeinstitut auf. Sie können alle Filialen zu den üblichen Beratungszeiten persönlich besuchen. Vereinbaren Sie dazu am besten vorab einen Beratungstermin – online oder telefonisch. So kann das Team vor Ort ausreichend Zeit für Sie einplanen. Telefonisch oder per E-Mail sind unsere Nachhilfeschulen jederzeit erreichbarRC Lamborghini Huracan LP610 1 14 Akku Weiß ferngesteuertes Modellauto 405024. Die Mitarbeiter der Service Hotline sind an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr für Sie da. Die Unterrichtszeiten sprechen wir individuell mit unseren Nachhilfeschülern ab. Der Nachhilfeunterricht findet auch außerhalb der ausgewiesenen Beratungszeiten unserer Nachhilfeinstitute statt. Auf Anfrage ist in manchen Standorten Nachhilfeunterricht mit unseren erfahrenen Nachhilfelehrern auch am Samstag möglich.
Wir möchten, dass Sie von unserer Schüler-Nachhilfe überzeugt sind, bevor Sie sich entscheiden, deshalb können Sie sich in jedem unserer Nachhilfeinstitute kostenfrei und unverbindlich beraten lassen und unseren Unterricht bei professionellen Nachhilfelehrern in Gratis-Probestunden testen. Sprechen Sie einfach Ihren nächstgelegenen Studienkreis an.

RC Mini Hubschrauber ferngesteuerte Flugzeuge Flugzeug Spielzeug Urlaub Geschenk

Die Ursachen schulischer Probleme sind vielfältig. Jeder Schüler hat seine ganz eigenen Schwierigkeiten und benötigt entsprechend eine ganz eigene Unterstützung. Nur so können sich seine Noten verbessern. Am Anfang der Schülernachhilfe im Studienkreis steht deshalb eine umfassende, persönliche Beratung. Hier sprechen wir mit Ihnen und Ihrem Kind über seine aktuelle schulische und persönliche Situation und informieren uns ganz genau über seine spezifischen Stärken und Schwächen in den Bereichen Fachwissen und Lernverhalten. So lernen wir alle Hindernisse kennen, die den guten Noten im Weg stehen und können einen ganz auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Kindes abgestimmten Förderplan erstellen. Damit sichern wir größtmögliche dauerhafte Lernerfolge.RC Panzer 1 24 VS Tank JGSDF Typ 90 NATO 2.4 GHz NEU & OVP Damit wir jedem Schüler und jeder Schülerin bestmöglich helfen können, verfügt der Studienkreis über ein breites Spektrum an Nachhilfeangeboten: Von regelmäßigem Nachhilfeunterricht einmal oder mehrmals in der Woche in der kleinen Lerngruppe oder als Einzelunterricht bis hin zu zeitlich begrenzten Kursen, beispielsweise zu bestimmten fachlichen Themen, zur Verbesserung des Lernverhaltens oder zur Prüfungsvorbereitung. Der Nachhilfeunterricht findet im kleinen Gruppenunterricht oder als Einzelnachhilfe in einer Studienkreis-Filiale in Ihrer Nähe statt. Wenn Ihr Kind nicht die Möglichkeit hat, ein Studienkreis Nachhilfeinstitut vor Ort zu besuchen, bietet der Studienkreis auch Nachhilfe online an. Egal ob Sie Mathe Nachhilfe, Playmobil bahnhof 4300 mit Kartong Komplett nur die Beschreibung fehlt, Deutsch Nachhilfe, Playmobil Knights 5670 Burgtor mit Riesentroll Neuware New oder Unterstützung in einem anderen Fach suchen, Ihr Kind in der Grundschule oder auf einer weiterführenden Schule, in der Sekundarstufe I oder der Sekundarstufe II ist – den passenden Nachhilfelehrer oder Nachhilfelehrerin finden Sie im Studienkreis in Ihrer Nähe. In unserem Selbst-Lern-Portal haben Studienkreis Kunden zusätzlich die Möglichkeit, ihr Wissen selbstständig zu verbessern. Mit rund 250.000 Aufgabenblättern inklusive Lösungen, können sie ganz einfach von zu Hause aus üben und lernen - völlig kostenlos. Bei Fragen in den drei Fächern Mathematik, Deutsch oder Englisch steht außerdem in unserer Sofort-Hilfe von 14 bis 21 Uhr ein Lehrer als Hausaufgabenhilfe täglich online für Fragen zur Verfügung. Per Video-Chat können so Probleme bei Aufgaben oder Übungen schnell und ohne Terminvereinbarung gelöst werden. Übrigens: Der Studienkreis bietet nicht nur Nachhilfe für Schüler, sondern auch Nachhilfe für Studenten in Fächern wie Elektrotechnik, BWL, Statistik und Informatik. Außerdem stellt der Studienkreis kostenlos Erklärtexte und -videos, sowie interaktive Mathematik Aufgaben, Deutsch Übungen und Englisch Übungen frei zur Verfügung. Schüler können so selbstständig ihr Wissen anreichern und trainieren.

Playmobil Zirkus Blau 3510 70er (Manege Tribüne Kasse) dazjui5163-Playmobil

Bei Problemen in der Schule wird oft professionelle Nachhilfe gesucht. In der Studienkreis Schülernachhilfe finden Sie qualifizierte PLAYMOBIL® 4249 - Mein Prinzessinnenkoffer zum Mitnehmen, die mit dem erforderlichen Fachwissen und dem nötigen Einfühlungsvermögen Schülern die passende Hilfe geben. Wir wissen: Erfolgreiche Nachhilfe in Mathe, Englisch, Deutsch oder einem anderen Fach ist nur mit guten Nachhilfelehrern möglich. Deshalb überzeugen wir uns davon, dass unsere Lehrkräfte fachlich fit sind und gut erklären können. Zusätzlich qualifiziert der Studienkreis seine Nachhilfelehrer mit einer speziellen Schulung zur „geprüften Lehrkraft für individuellen Förderunterricht“. Generell lassen wir unsere Dienstleistung regelmäßig vom TÜV überprüfen. So haben Sie die größtmögliche Gewissheit, dass Sie im Studienkreis professionelle, kompetente Unterstützung finden.  RC Porsche 911 GT3 Cup 1 14 weiß 27MHz ferngesteuertes Modellauto 405153

Sie möchten Nachhilfelehrer werden und im Studienkreis Nachhilfe geben? In unseren Filialen werden immer wieder Nachhilfelehrer gesucht, z. B. in der Nachhilfe Berlin, in München, in Hamburg oder in anderen Studienkreis Nachhilfeinstituten.RC Short Course SXC18 Maßstab 1 18 2 4 GHz 40km h mit Akku grün Wenden Sie sich einfach an Ihren Studienkreis vor Ort, wenn Sie unsere Nachhilfeschüler mit professioneller Nachhilfe in Mathe, Englisch, Deutsch, Spanisch oder einem anderen Fach unterstützen möchten.

* Studienkreis ist die Nummer 1 unter den Nachhilfe-Anbietern im Serviceerlebnis der Kunden. So das Ranking der ServiceValue GmbH. Mehr Infos unter www.service-champions.de zum Stichwort "Ranking der Nachhilfeanbieter".

¹ 10 x 45 Min. als 5 Doppelstunden in einer kleinen Lerngruppe in den Sommerferien 2019. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten oder Rabatten. Fächer nach Verfügbarkeit. Nicht für Prüfungsvorbereitung, nur für Neukunden und nur in teilnehmenden Standorten. Folgevertrag: 36 € Rückerstattung bei nicht rabattiertem Folgevertrag ab 6 Monate Laufzeit.